Shifting

Sonntag, 6. Januar 2019

Diary ~ Storytime + Erfahrungen Shifting


Hallo~
Ich erwähnte in meinen Planungen/Zielen 2019, dass ich gerne öfter Schwimmen gehen würde, praktischerweise ist mein letzter Sportkurs schwimmen. Womit also mein letzter Schulanfang irgendwie auch was positives hat.
In dem Sinne schätze ich es sehr, wie meine Stunden liegen, jeden Montag 7/8 Schwimmen und dann ohne Stress nachhause um ein Vollbad zu nehmen, nachdem ich mir das Chlor vom Körper schrubbte ist ein guter Deal. Je mehr ich nachdenke, umso mehr sollte ich dieses Halbjahr Montag zum Meerjungfrauen Tag erklären für mich,
Man könnte annehmen ich wäre gut in Schwimmen, in Anbetracht der Seite über Meerjungfrauen die ich verwalte und mein allgemeines Interesse gegenüber  Wasserlebensformen. Zu meiner Schande ist wohl mittlerweile das Gegenteil der Fall, großteils selbst verschuldet. Ich glaube, ich war etwa 12 oder so und habe in meinem damaligen sehr überzeugendem Rollenspiel in H2O Manier meine Ärztin gebeten mich krank zu schreiben von den Schwimmkursen. (Die Serie war rückblickend ein schlechter Einfluss).
Dabei wollte klein Salka eigentlich schwimmen aber irgendwie gingen da wohl ein paar Fantasien mit ihr durch. Als ich mit 14-15 erwachsener wurde (als ob *bitteres lachen*) hab ich trotz wiederkehrendem Interesse, speziell im Shiftingbereich, das Wasser gemiedet. Der Grund war idiotisch: Ich war damals sehr unzufrieden mit meinem Aussehen und dachte, dank gewisser Shifting Seiten, ich müsse erstmal das äußere einer Meerjungfrau haben um "dazuzugehören".
Leider ist dies auch heute beim Mermaiding ein Vorurteil und oft etwas was Interessenten abschreckt.
Und als ich diese Phase irgendwann überwunden hatte und erwägte mich einem Schwimmverein anzuschließen, machten mir erst meine Gesundheit, dann die höheren Klassen großteils einen Strich durch die Rechnung. Die Moral von der Geschichte: Nutzt die freie Zeit in den Unteren Klassen.
Nun sind wir also hier: Ein Teil von mir träumt wie ein Delfin ins Wasser zu gleiten und dank zehntausendfacher Visualisierung und Meditation ohne Probleme alles zu schaffen, während der rationale Teil meines Verstandes sich zwar auch freut aber am Ende weiß, wie es sein wird.
Wobei...ich gehe seit mehreren Jahren Laufen um mich notgedrungen Fit zu halten, eine gewisse Muskulatur sollte da sein, dementsprechend untergehen werde ich kaum.
Wir werden wohl spätestens morgen sehen, wie ich mich geschlagen habe.
Interessant ist, dass meine sogut wie fertig gepackte Tasche immer
 eingestaubt in Tür Nähe stand, bereit sofort mitgenommen zu werden 
Das gute alte Teil hat schon einiges mitmachen müssen, erwähnenswert war wohl das Schwimmen mit Freunden in einem Fluss entgegen aller Vernunft und Sicherheitsbedenken.  Darum schrieb ich oben großteils, ich weiß aus der Gewissheit heraus, das es immer irgendwie verrückt wird, wenn ich schwimmen gehe, ich kann es kaum abwarten~
Blessed Be and Happy Shifting !


B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen